• 12.08.15_Hendrik_Loga_MOSKITO

    Hendrik Loga ist stellvertretender Geschäftsführer von moskito

    Die Agentur moskito hat ihre Führungsebene erweitert: Hendrik Loga (35) ist stellvertretender Geschäftsführer von moskito geworden. Er unterstützt die Inhaber Sabine Szabó und Eckard Christiani in der Leitung der Agentur. 

    Zum Aufgabenbereich von Loga zählt vor allem das operative Management am Stammsitz von moskito in Bremen. Mit seiner Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Umsetzung digitaler Kampagnen verstärkt er darüber hinaus den Kreativbereich im moskito-Team.

    „Seit rund einem halben Jahr ist moskito räumlich breiter aufgestellt. Insofern war es notwendig, dass wir uns personell vergrößern. Mit Hendrik Loga an unserer Seite haben wir die Möglichkeit, unsere Kunden noch intensiver zu betreuen. Er bringt die besten Voraussetzungen mit“, freut sich Christiani, der sich nun stärker um das moskito-Büro in Berlin und den strategischen Aufbau der Agentur kümmern wird. Ähnliches gilt für Sabine Szabó, die das Geschäft in Süddeutschland und der Schweiz vorantreibt. Parallel wird an einem Schwesterteam mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnen mit Sitz in Berlin und Hamburg gearbeitet.

    Hendrik Loga war zuletzt als selbstständiger Unternehmer in München tätig. Zwischen 2010 und 2013 arbeitete er als Head of Design & User Experience und als Head of Portals & Productions bei ProSiebenSat.1 Games. Davor war Loga von 2007 bis 2010 Product Manager und Marketing Coordinator für Burda Digital.

    Ansprechpartner für Rückfragen: Petra Grashoff, +49 (0)421 33558-732, grashoff(at)moskito.de

    Hier geht’s zum Interview mit Hendrik Loga.

    Foto: moskito

     

    Wir heißen Hendrik Loga von unserer Partner-Agentur moskito in Bremen herzlich Willkommen! 

    Über moskito:

    moskito, gegründet 1992, ist eine unabhängige und inhabergeführte Corporate-Agentur mit Sitz in Bremen und Büros in Berlin und Hamburg. Mit einem 20-köpfigen Team und über 200 Jahren moskito-Erfahrung gibt die Agentur national und international tätigen Unternehmen und Marken multisensorisch erlebbare Erscheinungsbilder. moskito entwickelt crossmedial angelegte Kommunikationsstrategien, die richtigen Maßnahmen dafür, spürt relevante Themen auf und übersetzt sie in überzeugende Botschaften. Zum Kundenkreis gehören u. a. Daimler AG, OHB SE, die Versorger EWE AG und swb AG sowie die Getränkemarktkette Hol’Ab! www.moskito.de

    Read More
    0 646
  • 25.06.15_BGW_Logo_Langform_RGB_large

    BGW forum – einer der wichtigsten Fachkongresse der BGW diesen September in Hamburg

    Seit 2001 ist das BGW forum für Praktiker und Experten die Plattform zum Gesundheitsschutz im Betrieb. Die Fachkongresse der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) wenden sich im Wechsel an verschiedene Branchen und finden alle zwei Jahre in Hamburg statt.

    Die Branche trifft sich in diesem Jahr wieder vom 7 bis 9. September zum Thema Gesundheitsschutz und Altenpflege statt. Über Workshops und Expertenvorträge werden vielfältige Einblicke in Modellprojekte vermittelt. Vor allem stehen dabei Möglichkeiten über einen zukunftsweisenden Arbeits- und Gesundheitsschutz im Fokus.

    An allen drei Kongresstagen informieren zudem Unternehmen, Verbände und Einrichtungen auf einer begleitenden Fachausstellung im Foyer des Hotels Grand Elysée über ihre Angebote rund um den Gesundheitsschutz in der Altenpflege.

    Bei der Verleihung des BGW-Gesundheitspreis 2015 zeichnet die BGW bereits zum zehnten Mal Unternehmen aus, die sich in herausragender Weise für die Gesundheit ihrer Beschäftigten engagieren. Ausgezeichnet werden auf dem BGW forum 2015 die besten Ideen, Konzepte und Aktivitäten für einen beispielhaften Arbeits- und Gesundheitsschutz in der Altenpflege.

    Weitere Infos finden Sie hier.

    Read More
    0 550