Quartiersmanagement via TEAMS: „Unser Quartier PHOENIXHOF und …“ @ Atlas Restaurant

Teil 2 unseres Experiments für einen langjährigen Kunden: Ein digitales „Unser Quartier PHOENIXHOF und …“ live aus dem ATLAS Kochsalon in Altona. Auch wenn das Licht am Ende des Pandemie-Tunnels stärker scheint, so stellt uns die aktuelle Situation doch allesamt weiterhin vor große Herausforderungen. Für eine wenig kulinarische Abwechslung sorgten am 27. Mai 2021 Sebastian Pfaff und Karsten Rüdiger, ATLAS Restaurant-Küchenchef und -Geschäftsführer. Exklusiv für die Nachbarinnen und Nachbarn des Hofes bereiteten sie ein Wiener Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise zu. Wie ist das Verhältnis von Eigelb zu Butter? Woran kann ich guten von weniger gutem Spargel unterscheiden? Was ist das Geheimnis des ATLAS-Schnitzels? Welcher Wein passt zu Spargel? Diese und viele weitere Fragen wussten die Küchenprofis kurzweilig und unterhaltsam zu beantworten. Appetit bekommen? Übrigens: Seit dieser Woche hat auch die ATLAS-Außenterrasse wieder geö  ffnet, nur leider zeigte sich das Hamburger Wetter bislang nicht von seiner besten Seite. … Aber der Sommer kommt bestimmt (bald)!

0 695