Hendrik Loga ist stellvertretender Geschäftsführer von moskito

Die Agentur moskito hat ihre Führungsebene erweitert: Hendrik Loga (35) ist stellvertretender Geschäftsführer von moskito geworden. Er unterstützt die Inhaber Sabine Szabó und Eckard Christiani in der Leitung der Agentur. 

Zum Aufgabenbereich von Loga zählt vor allem das operative Management am Stammsitz von moskito in Bremen. Mit seiner Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Umsetzung digitaler Kampagnen verstärkt er darüber hinaus den Kreativbereich im moskito-Team.

„Seit rund einem halben Jahr ist moskito räumlich breiter aufgestellt. Insofern war es notwendig, dass wir uns personell vergrößern. Mit Hendrik Loga an unserer Seite haben wir die Möglichkeit, unsere Kunden noch intensiver zu betreuen. Er bringt die besten Voraussetzungen mit“, freut sich Christiani, der sich nun stärker um das moskito-Büro in Berlin und den strategischen Aufbau der Agentur kümmern wird. Ähnliches gilt für Sabine Szabó, die das Geschäft in Süddeutschland und der Schweiz vorantreibt. Parallel wird an einem Schwesterteam mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnen mit Sitz in Berlin und Hamburg gearbeitet.

Hendrik Loga war zuletzt als selbstständiger Unternehmer in München tätig. Zwischen 2010 und 2013 arbeitete er als Head of Design & User Experience und als Head of Portals & Productions bei ProSiebenSat.1 Games. Davor war Loga von 2007 bis 2010 Product Manager und Marketing Coordinator für Burda Digital.

Ansprechpartner für Rückfragen: Petra Grashoff, +49 (0)421 33558-732, grashoff(at)moskito.de

Hier geht’s zum Interview mit Hendrik Loga.

Foto: moskito

 

Wir heißen Hendrik Loga von unserer Partner-Agentur moskito in Bremen herzlich Willkommen! 

Über moskito:

moskito, gegründet 1992, ist eine unabhängige und inhabergeführte Corporate-Agentur mit Sitz in Bremen und Büros in Berlin und Hamburg. Mit einem 20-köpfigen Team und über 200 Jahren moskito-Erfahrung gibt die Agentur national und international tätigen Unternehmen und Marken multisensorisch erlebbare Erscheinungsbilder. moskito entwickelt crossmedial angelegte Kommunikationsstrategien, die richtigen Maßnahmen dafür, spürt relevante Themen auf und übersetzt sie in überzeugende Botschaften. Zum Kundenkreis gehören u. a. Daimler AG, OHB SE, die Versorger EWE AG und swb AG sowie die Getränkemarktkette Hol’Ab! www.moskito.de

0 1872

Leave a Reply