OMR rocken Hamburg

Wenn Ellie Goulding, Lena Gercke und Kevin Kühnert sich ein und dieselbe Bühne teilen, dann kann das nur bedeuten, dass die Online Marketing Rockstars (OMR) auf Sendung sind. Was 2011 als Branchentreff mit 200 Gästen begann, ist inzwischen einer DER Hotspots der Digitalszene. Mehr als 50.000 Besucher werden in diesem Jahr in Hamburg erwartet: 400 Aussteller und mehr als 300 Redner haben sich angekündigt, rund 150 sogenannte Masterclasses, in denen über die Zukunft des Digitalen nachgedacht wird, werden geboten.

Keine Frage: Das Festival, am Tag 2 als Konferenz konzipiert, trifft voll und ganz den digitalen Zeitgeist. Selbst-Vermarktung und Werbung sind längst ein Milliarden-Geschäft. Apropos Rockstars: Man darf gespannt sein, wer sich dieses Jahr hinter den „Secret Acts“ verbirgt….

0 1653

Leave a Reply