Branchen und Themen

Unternehmen, Institutionen, Verbände und Vereine. Die Branchen und Segmente, in denen wir in den vergangenen Jahren Erfahrungen gesammelt haben, sind nicht unendlich. Aber vielfältig. 

Ob DAX-Konzern, Mittelständler, IT-Start-Up, Sportverein oder Berufsgenossenschaft. Uns geht es darum, mit fundiertem Wissen und dem kreativen Blick von außen einen substantiellen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu leisten. Dafür treten wir an, das macht uns jeden Tag auf’s neue wieder Spaß!Lassen Sie sich von ein paar Beispielen, Themenfeldern und Marken inspirieren:

Thumbnail_Verbände

Kernelement jeder Unternehmenskommunikation ist die Präsentation der Unternehmensentwicklung. Gerade bei mittelständischen Industrieunternehmen ist dies oft nicht banal, denn die Produkte und Themen sind komplex. Aber das kennen wir…

Thumbnail_Industrie & Technik

Der Wert einer Dienstleistung ist schwer zu vermitteln, denn die Leistungen sind virtuell, nicht fassbar. Umso wichtiger, sich Gedanken übe die richtige Darstellung von Positionierung, Angebot und Kundennutzen zu machen…

Thumbnail_Immobilien

Bei Immobilienprojekten geht es oftmals darum, über eine positive Wahrnehmung in entsprechenden Mieterclustern zum Vermietungserfolg, aber auch zur regionalen Verankerung und somit zur Loyalität der Bestandsmieter beizutragen…

Thumbnail_Hotellerie&Marketing

Mit viel Liebe zum Detail haben Sie Ihr Unternehmen aufgebaut. Dies spürt man bei der Auswahl der Produkte wie auch der Präsentation. Wir wollen Sie dabei unterstützen…

Thumbnail_Sport&Sponsoring

Die emotionale Kraft von Events und Sportveranstaltungen kann neben der werblichen Wirkung für ein Unternehmen der Marke auch eine exzellente Positionierung geben…